Heinz Gumin Person-Info 

( Ich bin Heinz Gumin)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Europa-Computer - DER SPIEGEL

Der Europäische Computer-Verbund nimmt Gestalt an. Bereits im Februar dieses Jahres hatten Heinz Gumin, im Siemens-Vorstand zuständig für den Bereich...

Spiegel.de: Unbewältigte Zukunft - DER SPIEGEL

Zwei Jahre lang durchforschten zwölf Wissenschaftler und 20 Assistenten ein Weltproblem. Monatelang bereisten sie 21 Länder. Sie besuchten Rechenzentren,...

Spiegel.de: LETZTE CHANCE FÜR DER SPIEGEL

Hingegen hält der Siemens-Computerchef Professor Dr. Heinz Gumin, 39, die gesetzliche Vorsorge für sicherer: "Ich habe dieser Tage Bescheid erhalten, daß ich …

Z26

www.horst-zuse.homepage.t-online.de
Da die Firma Siemens inzwischen Besitzer der ZUSE KG war, wurde von Professor Dr. Heinz Gumin, Chef der IT-Abteilung bei Siemens, entschieden, dass der ...
Dossier exportieren
+1