Heinz Hahnrath Person-Info 

( Ich bin Heinz Hahnrath)

News

(1 - 4 von 7
)

Arnsberg: Jahreshauptversammlung bei der SPD Müschede ...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Für den nicht wieder kandidierenden bisherigen Kassierer Ronald Eike wurde Heinz Hahnrath zum neuen Kassierer gewählt. Ronald Eike wird dem Vorstand aber weiterhin als Beisitzer angehören. Neuer Kassenprüfer ...

Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

www.kinderkrebsklinik.de
Wir sind ein gemeinnütziger und besonders förderungswürdiger Verein und als solcher seit eng mit der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf verbunden.

Fest am Backhaus

www.sauerlandkurier.de
Jun 11, · Ein rundum gelungenes Fest. Besonderen Dank zollte der SPD-Ortsverein Müschede an diesem Tag Uli Bischof, Hermann Aufmkolk und Heinz Hahnrath für die ...

Hüstener Karneval geht in heiße Phase

www.sauerlandkurier.de
Nach der Vorstellung des Kinderprinzenpaares Sandro und Dana übernahm Heinz Hahnrath, der aus Aachen als neuer Vizepräsident nach Hüsten kam, die Verleihung der zahlreichen Orden. Unter der stimmungsvollen Begleitung der "Andithos" wurden zunächst die beiden stellvertretenden Bürgermeisterinnen Rosemarie Goldner und Erika Hahnwald mit dem neuen Orden der "HüKaGe" ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1