Heinz Helmö Person-Info 

( Ich bin Heinz Helmö)

News

Altbürgermeister Heinz Helmö ist tot - Thurmansbang

www.pnp.de
Am Montag hat Heinz Helmö, Ehrenbürgermeister der Gemeinde Thurmansbang (Landkreis Freyung-Grafenau), im Alter von 80 Jahren für immer seine Augen geschlossen

Chronik

www.spedition-helmoe.de
Internationale Spedition Fürstenstein

Helmö ist nun ein 80er - Thurmansbang

www.pnp.de
Obwohl die Gemeinde zur Feier des 80. Geburtstages von Altbürgermeister Heinz Helmö für kommenden Samstag in die Cafeteria der Schule eingeladen hat...

Maria Donnerbauer bleibt CSU-Vorsitzende - Thurmansbang

www.pnp.de
Bei der Hauptversammlung des CSU-Ortsverbandes wurde VorsitzendeMaria Donnerbauer wiedergewählt. Altbürgermeister Heinz Helmö wurde für 40 Jahre...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Helmö
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Helmö" (8)
Dossier exportieren
+1