Heinz Jäger Person-Info 

( Ich bin Heinz Jäger)

News

(1 - 4 von 137
)

Google News: Präsident zieht Notbremse

[Naumburger Tageblatt] - Karl-Heinz Jäger, Kassenprüfer und Landwirt aus dem Jerichower Land, hofft, dass der Landesvorstand nicht vom Mahnverfahren abrückt. "Wir machen uns sonst unglaubwürdig." In den vergangenen Jahren seien nur leere Drohungen ausgesprochen worden.

Rottweil: Waldmössingen setzt auf Kampfkraft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für Seitingens Trainer Heinz Jäger steht ein Spiel bevor, "in dem wir uns einmal mehr mit einem der Vorderen messen und ihm ein Bein stellen wollen". Der SVSO-Coach macht sich indes berechtigte Hoffnungen auf eine Revanche für das bittere 0:5 aus dem

Weniger Förderung - Für Hagens Solarwirtschaft wird's duster

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Feuerwehrchef Heinz Jäger betonte, dass die Feuerwehr schon immer ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz gewesen sei. Darüber hinaus sei die Anlage technisch so geschaltet, dass sie im Brandfall unkompliziert vom Netz genommen werden kann und so keine

Orgelauftrag bleibt in Waldkirch

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir haben eine schlichte Form für den Orgelneubau auf der Empore ausgesucht", sagte Orgelbaumeister Heinz Jäger bei der Vorstellung des Angebotes der Orgelbaufirma Jäger und Brommer, aber wir haben uns bemüht, viele Ideen in das Projekt einzubringen
Dossier exportieren
+1