Heinz Johann Schwaiger Person-Info 

( Ich bin Heinz Johann Schwaiger)

News

(1 - 4 von 61
)

Urkunden für 25 Jahre Treue

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] Lfb gewann Hans Huber die Wertung vor Johann Schwaiger und Peter Schwaiger. Mit der GK-Zentralfeuerpistole zielte in der Seniorenklasse Johann Schwaiger am besten, Zweiter wurde Johann Huber vor Peter Schwaiger. re 25 Jahre bei SG.

60-Jähriger im Mölltal vermisst - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Johann Schwaiger aus Penk im Mölltal wurde als vermisst gemeldet Er war mit einem gelb karierten Hemd und weiß-blauen Turnschuhen bekleidet. ...

Nun auch erste Proteste in Bischofshofen - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Johann Schwaiger gehört das Oberfasching-Gut. "Gemeindebeschluss über ... Auch Bauer Johann Schwaiger sieht die Murengefahr als Chance, der Stromtrasse ...

Karl-Heinz Schwaiger: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Karl-Heinz+...
Dossier exportieren
+1