Heinz Kölking Person-Info 

( Ich bin Heinz Kölking)

News

(1 - 4 von 92
)

Gewählt - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
ŽiniatinklisDipl.-Ökonom Heinz Kölking (48), Verwaltungsdirektor des Diakonie-Krankenhauses in Rotenburg an der Wümme (Niedersachsen), ist in seinem Amt als Präsident des …

Heinz Kölking neuer Geschäftsführer in der Residenz-Gruppe

www.firmenpresse.de
ŽiniatinklisHeinz Kölking ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer der Residenz Kliniken GmbH und der Residenz-Reha-Kliniken GmbH und leitet ab sofort die Geschäfte …

Heinz Kölking übernimmtRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
(r/ww.) Heinz Kölking hat die Geschäfte von Dr. Rudolf Hartwig übernommen. Der bisherige Geschäftsführer der Pro Diako tritt damit in den Ruhestand.

Heinz Kölking neuer EVKD-Präsident | Management-Krankenhaus

www.management-krankenhaus.de
12. Okt · Heinz Kölking, Präsident des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands VKD, ist nun auch Präsident der europäischen Vereinigung der Krankenhausdirektoren EVKD. Einstimmig gewählt wurde er für die nächsten vier Jahre von der Mitgliederversammlung der EVKD am 9. September in Zürich.
Dossier exportieren
+1