Ultramarathon im Yasni Exposé von Heinz Klatt

Besucher
(660 seit 12.03.2011)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

20 Informationen zu Heinz Klatt

Ungültige URL: Neues "Statistikfutter" von Heinz Klatt

1. Okt. 2005 ... Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung (DUV) wurde am 29.12.1985 von 22 Pionieren der Ultralaufbewegung in Rodenbach/Main-Kinzig-Kreis ...
1x
spartathlon.de 12.03.11  +  

Ungültige URL: Inhaltsverzeichnis ULTRAMARATHON Ausgabe 2/2004

Weltbestenlisten 2004 (Heinz Klatt) VIII Richtlinien zur Durchführung von ...
0x
d-u-v.org 12.03.11  +  

Ungültige URL: Inhaltsverzeichnis ULTRAMARATHON Ausgabe 2/2004

Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung (DUV) wurde am 29.12.1985 von 22 Pionieren der ... DUV-Bestenlisten 2004 (Heinz Klatt) V-VIII. Weltbestenlisten 2004 (Heinz Klatt) VIII ...
0x
ultra-marathon.org 12.03.11  +  

(10.2010)

Geschichten von einem, der auslief in die Ultramarathon Szene einzulaufen ... hat sich der DUV-Statistiker Heinz Klatt einfallen lassen: Durch Addition der km ...
0x
steppenhahn.de 12.03.11  +  

Ungültige URL: Nachrichten

Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung (DUV) wurde am 29.12.1985 von 22 Pionieren der Ultralaufbewegung in ... DUV-Statistiker Heinz Klatt: neuer Stand Bestenliste 24h ...
0x
ultra-marathon.org 12.03.11  +  

Ultramarathon - Das (Lauf-)Leben des Dr. Adolf Weidmann

Lieber Sportfreund Heinz Klatt, vor allem bitte ich um Entschuldigung, daß ich den mir seit geraumer Zeit zugesandten Fragebogen erst jetzt beantworte. ...
0x
steppenhahn.de 12.03.11  +  

Neues "Statistikfutter" von Heinz Klatt

Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung (DUV) wurde am 29.12.1985 von 22 ...
0x
ultra-marathon.org 12.03.11  +  

Zeitschrift ULTRAMARATHON

Vorsitzender bezeichnet wurde, dem Statistiker Heinz Klatt und dem Pressewart Werner Sonntag. Während die erste Ausgabe noch gänzlich ohne Fotos und Farbe ...
0x
ultramarathon-lexikon.de 12.03.11  +  

Inhaltsverzeichnis ULTRAMARATHON Ausgabe 2/2004

Weltbestenlisten 2004 (Heinz Klatt) VIII Richtlinien zur Durchführung von ...
0x
deutsche-ultramarathon-vereinigung.de 12.03.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Heinz Klatt

Ich
Ich
Heinz Klatt @ Haushaltshilfe Klatt, Aschaffenburg
Heinz

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Heinz (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1