Heinz Nixdorf Person-Info 

( Ich bin Heinz Nixdorf)

News

(1 - 4 von 136
)

Google News: Paderborner Feuerwehr kämpft gegen Brand in Hochhaus

[Lippische Landes-Zeitung] - Während die Lösch- und Entrauchungsarbeiten in Schloss Neuhaus auf vollen Touren liefen, kam es gegen Uhr auf der Kreuzung Heinz-Nixdorf-Ring/Wilhelmshöhe zu einem Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen, bei dem zwei 21 und 24

Heise.de: Euro vom Staat

[Technology Review] - Das Geld für die Entwicklung bekamen das Unternehmen und seine Kooperationspartner, die Bielefelder Firma LaVision BioTec und das Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn, vom Staat: über Euro. Kein Kredit. Geschenktes Geld.

E-Learning Management Systeme rechtlich sicher betreiben

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - Seit wurde bzw. wird e-teaching.org u.a. durch folgende Institutionen gefördert bzw. unterstützt: die Bertelsmann Stiftung und die Heinz Nixdorf Stiftung, das Bundesministerium für Bildung und Forschung, das Ministerium für Wissenschaft, Forschung

Unsere Tipps: Das ist los in der Region

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - November, im Heinz-Nixdorf-Museumsforum Paderborn zu Gast. Um 19 Uhr liest er aus seiner Balladensammlung „Mausoleum“ und der „Einladung zu einem Poesieautomaten“. Mittwoch, 7. November: Allerheiligenkirmes in Soest: Anlässlich des 675.
Dossier exportieren
+1