Heinz Peter Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Hoffmann)

News

(1 - 4 von 102
)

Wissenschaft: Älteste Tiere der Welt sind fossile Schwämme in Namibia

www.pcgames.de
[PC Games] - Laut einem Bericht im South African Journal of Science fanden die Forscher rund um CK 'Bob' Brain, Anthony R. Prave, Karl-Heinz Hoffmann, Anthony E. Fallick, Andre Botha, Donald A. Herd, Craig Sturrock, Iain Young, Daniel J. Condon und Stuart G.

Das Auge schaut voraus, das Gehirn denkt nach

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] der die aktuelle Studie zusammen mit Professor Dr. Klaus-Peter Hoffmann und Dr. Michael Kubischik von der Ruhr-Universität Bochum sowie Dr. Adam Morris und Professor Dr. Bart Krekelberg von der Rutgers-Universität in den USA veröffentlichte.

Licht aus, Spot an – Hausens Narren sind dran

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Als Hundertjähriger gab Peter Hoffmann aus der Bütt »einen Einblick in eine Welt, die keiner für möglich hält – Wisst ihr noch wai's froier woar?« Mit der Gesangsrede von Pauline und ihrer Pauke (Marita Hauf) ging es in die Pause.

Keine Änderung im Vorstand

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ebenso Kassierer Dieter Zipse, der auch schon seit 20 Jahren die Finanzen verwaltet, Protokollführer Hans-Peter Hoffmann, Gewässerwart Siegfried Zimmermann und Beisitzer Markus Heiny. Schindler nannte in seinem Jahresbericht das Angelfest mit den
Dossier exportieren
+1