Heinz Stiastny Person-Info 

( Ich bin Heinz Stiastny)

News

(1 - 4 von 73
)

Neues Postbus-Geschäftsführungsduo per : Kontinuität mit weiblicher ...

www.newstix.de
[newstix] - Heinz Stiastny wird aus der Postbus-Geschäftsführung ausscheiden und sich außerhalb des Konzerns neuen Aufgaben widmen. "Wir danken Heinz Stiastny für sein besonderes Engagement. Er hat sehr viel dazu beigetragen das Markenbild des Postbus zu

Heinz Stiastny Jahre und kein bisschen leise » Leadersnet

www.leadersnet.at
Wie sehr ihm seine Familie und Freunde am Herzen liegen, besang Heinz Stiastny – er selbst ein begnadeter Operettenfan – bei seiner Feier zum 60. Geburtstag, zu der er nach Strebersdorf zum Heurigen Schilling einlud, mit dem Lied "Ana hat immer das Bummerl". LEADERSNET war bei der Feier. Eindrücke gibt es im Video und in der Galerie.

Party in der Begegnungszone « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Designer Philip Plein spielt in der Boutique

Die City als Mode-Laufsteg

madonna.oe24.at
Heinz Stiastny, Inge Prader, Uschi Fellner, Oliver Voigt (v. l.). Rückkehr Und wieder verwandelte Kiera Chaplin (28) die City in ein heißes Pflaster. Dieses Mal aber nicht wie im Mai beim Life Ball (dort trug sie Roben von ...
Dossier exportieren
+1