Heinz Stickl Person-Info 

( Ich bin Heinz Stickl)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Surf-Weltmeister Köster: Wellen, Wind und Weiße Haie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Den Weltmeister-Titel im Wellenreiten hat er schon sicher, als erster Deutscher. Doch Philip Köster hat schon neue Ziele. Der 17-Jährige will als erster Windsurfer den Dreifach-Salto stehen. Beim Training stören ihn auch Haie nicht - im Gegenteil. 

Spiegel.de: Philip Köster: Deutsches Ausnahmetalent wird Windsurf-Weltmeister

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Windsurfen ist sein Leben, nun ist der Deutsche Philip Köster Weltmeister auf dem Brett geworden - im Alter von 17 Jahren. Der Jungprofi lebt und trainiert auf Gran Canaria und eifert seinem großen Vorbild Robby Naish nach. 

Bella Italia - Eine Liebe fürs Leben - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Traum vom sonnigen Süden - jedes Jahr erfasst er Millionen Deutsche. Eines ihrer bevorzugten Reiseländer: Italien. Was ist dran am Mythos Bella Italia? Was...

Gardasee Windprognose: aktuelle Windprognose/ Windervorhersage für...

www.gardasee.de
gardasee.de Windexperte: Heinz Stickl. Heinz Stickl, Ex-Weltmeister im Segeln und Surfen und gardasee.de Windexperte www.stickl.com
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Stickl
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Stickl" (60)
Dossier exportieren
+1