Heinz Uekermann Person-Info 

( Ich bin Heinz Uekermann)

News

(1 - 4 von 21
)

Aktuell - SPD Unterbezirk Landshut in Niederbayern/Bayern/Deutschland

www.spd-unterbezirk-landshut.de
Der SPD Unterbezirk Landshut umfasst den Kreisverband und den Standverband Landshut

Schlechter Listenplatz für Tochter: Uekermann legt SPD ...

www.pnp.de
· Heinz Uekermann gab seine Ämter als Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Straubing, als Mitglied des SPD-Landesvorstands und als Ortsvorsitzender der SPD Mitterfels ab. Ausgetreten aus seiner Partei ...

Olaf Sommerfeld löst Heinz Uekermann ab - SPD Straubing

spd-straubing.de
Der Generationenwechsel wäre sowieso gekommen, sagte Heinz Uekermann in seinem kurzen Rückblick auf die vergangenen sechs Jahre als UB-Vorsitzender. Er erinnerte noch einmal an den Nürnberger Landesparteitag, bei dem seine Tochter Johanna nur auf den 26. Platz gesetzt wurde.

SPD - Uekermann kandidiert nicht mehr für Bundestag - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der einstige Shootingstar der Bayern-SPD, Johanna Uekermann, will nicht mehr für den Bundestag kandidieren und zieht sich womöglich auch aus dem...
Dossier exportieren
+1