Heinz Ulrich Hofmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Ulrich Hofmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Neue Spitze für die SPD in Umkirch

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als zweiter Vorsitzender wurde Helmut Füchter gewählt, Karl- Heinz Hofmann übernimmt dessen bisheriges Amt als Beisitzer im Vorstand. Wirth selbst war Ende Vorsitzender des SPD-Ortsvereins geworden, als Nachfolger von Henning Wellbrock

Anhalter Bahnhof im Technikmuseum Quadratmeter Eisenbahngeschichte

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Doch mit Modelleisenbahn hat das Ganze nichts zu tun, sagt Heinz Hofmann vom Arbeitskreis. „Wir bauen hier Stadtgeschichte von nach.“ Der riesige Anhalter Bahnhof, von dem nur noch der Porticus vor dem Tempodrom übrig ist, ist dabei das

Breite Unterstützung gewährt

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Bürgermeister Heinz Hofmann nannte den Förderverein unverzichtbar und dankte allen Aktiven. Er beantragte für den Vorstand die Entlastung, welche einstimmig gewährt wurde. Am Ende der Versammlung beschlossen die Mitglieder mehrheitlich

Rosa Zehnter bleibt Kreisbäuerin

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Karl-Heinz Hofmann Der neu gewählte Kreisvorstand der BBV Landfrauengruppe. Vorne (von links): Direktor Wilhelm Böhmer, Bezirksbäuerin Anneliese Göller, Kreisbäuerin Rosa Zehnter, Marina Herr, BBV-Bezirkspräsident Oberfranken Werner Reihl.
Dossier exportieren
+1