Einblicke im Yasni Exposé von Heinz Volker Neu

Besucher
(51945 seit 05.08.2008)

Person-Info

20
Homepage: s-p-p-n.de
Land: Deutschland, Telefon: +49 28 58 - 61 66, E-Mail: h.v.neu (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Heilpraktiker (Psychotherapie), Psychotherapie, Spirituelle Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Rebirthing, Holotropes Atmen, Bioenergetik, Bioenergetische Analyse, Meditation, Transzendentale Meditation, Yoga, Reiki, Selbsterfahrung, Körperpsychotherapie, Systemische Therapie, Systemische Beratung, Systemische Aufstellung, Familienaufstellung, Familienstellen, Geld-Aufstellung, Organisationsaufstellung, Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie, Klientenzentrierte Gesprächstherapie, Advaita-Vedanta, Paartherapie, Eheberatung, Traumatherapie, Burout-beratung, Burnout-Therapie, MPU-Beratung, MPU-Vorbereitung
Heinz Volker Neu @ MPU-Beratung-Neu, Schermbeck

50 Bilder von Heinz Volker

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 50
Heinz Volker Neu - Networking Opportunity: meet Heinz Volker Neu
Okt 11  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Sept 14  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Sept 14  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Sept 13  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Sept 13  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Mai 10  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Mai 10  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Jan 11  +
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
Mai 10  +

2160 Informationen zu Heinz Volker Neu

virtuelle Kondolenz - Aliasnimue

Heinz Volker Neu Sterbefall In der vergangenen Nacht - Ausblicke - Einblicke Ausblicke-Einblicke.blog.de ist meine Mutter verstorben. .... 19.
32x
aliasnimue.blog.de 04.03.13  +  

Advaitas Medien DSC_7459-a bau

21. Febr. 2010 ... Advaita-Damm von Advaita in S-P-P-N.de · Die Planung der Giebelfenster von Advaita in Ausblicke - Einblicke ...
57x
blog.de 17.01.11  +  

2. Oktober - Ausblicke - Einblicke

2009-10-08 Advaita  2. Oktober. von Advaita @ 2009-10-08 – 11:29:05. Bild000. Das war mein erster Eindruck am frühen Morgen. Optionen: Kommentare (3) · Trackback · Permalink · Weitersagen. Tags: hirsche · jagd. Gib diesen Code ein: *: The Captcha image ...
70x
ausblicke-einblicke.blog.de 10.10.09  +  

Todesfall - Ausblicke - Einblicke

2009-03-31 Advaita  Advaita · http://s-p-p-n.de; 2009-03-25 @ 16:36:45. neeeeiiiiin !!!! das haben wir doch seit Jahren erwartet - sie war doch schon so lange dement und fast 90 Jahre alt. Sie wog seit Jahren nur noch ca. 40 kg, hatte zuletzt ein Bein ...
23x
ausblicke-einblicke.blog.de 13.09.10  +  

4. Oktober - Mahl ist abgebrannt - Ausblicke - Einblicke

2009-10-08 Advaita  Erst am Dienstag-Abend führte mich ein Einkauf nach Drevenack (ca. 4 km von Damm aus), wo ich dann die traurigen Rest sah. Zu meiner großen Überaschung glimmte und qualmte es trotz Dauerregen im Schutthaufen immer noch. ...
34x
ausblicke-einblicke.blog.de 23.07.10  +  

Maisernte am 30. September - Ausblicke - Einblicke

2009-10-02 Advaita  Maisernte am 30. September. von Advaita @ 2009-10-03 – 06:28:51. Der Mais ist nun abgeerntet. Bild002. Ich habe zuerst vom Balkon - (Baugerüst) - den letzten Teil der Ernte verfolgt. ...
43x
ausblicke-einblicke.blog.de 07.10.09  +  

Ausgleich durch Arbeit - Ausblicke - Einblicke

2009-08-25 Advaita  von Advaita @ 2009-08-26 – 00:10:45. Ja, die Arbeit ist für mich eigentlich Erholung. Bild010. Optionen: Kommentar schreiben · Trackback · Permalink · Empfehlen / Bookmarken. Tags: adler · katze · arbeit · tiere · main coon ...
45x
ausblicke-einblicke.blog.de 22.09.09  +  

Vogel-Futter - Ausblicke - Einblicke

Sturm von Advaita am 2010-02-28; so ein Mist von Advaita am 2010-02-28; Bewertungen für Heinz Volker Neu bei Yasni von Advaita am 2010-02-14; mehr Einträge…
85x
ausblicke-einblicke.blog.de 21.09.09  +  

Pfingsten - Ausblicke - Einblicke

22. Mai 2010 ... von Advaita am 2010-02-28 – 17:25:47; Bewertungen für Heinz Volker Neu bei Yasni von Advaita am 2010-02-14 – 22:53:07; 26. Januar ...
82x
ausblicke-einblicke.blog.de 27.05.10  +  

Ausblicke - Einblicke

Folgende Personen haben Heinz Volker Neu bisher die Bewertung "liebe ich " gegeben. Siehe: HIER
87x
ausblicke-einblicke.blog.de 17.04.10  +  

Warum ich so wenig hier bin: 24.07.2009

Baugenehmigung - Santana von Advaita Pro @ 2009-07-24 - 23:11:59 So !!! Die Baugenehmigung durfte ich mir am Mittwoch persönlich abholen, damit meine Leute weiter arbeiten können. Und wie das mit dem Ge-Schick von uns Meditierenden so läuft, passte alles haargenau zusammen: Wir hatten pssgenau für den Abend Karten für das Dortmunder Santana-Konzert - und Grund genug zum feiern! 7.000 Zuhörer, 10 exzellente Musiker und Carlos Santana - Wow !!! Der Bass brachte den Brustkorb zum vibrieren, es gab zwei grandiose Schlagzeuger und einen Bongo-Trommler für den Rhythmus - das Publikum stand tanzend auf den Stühlen, während Carlos Santana seelenruhig und ohne große Gesten spielte. http://www.rundschau-online.de/html /artikel/1246895310507.shtml http://www.derw esten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzert e/2009/7/16/news-125842451/detail.html
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
75x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 15.07.2009 (II)

Dienstag von Advaita Pro @ 2009-07-15 - 00:52:46 war die Wasserleitung drin, es wurden gleichzeitig die Nachtspeichenöfen entsorgt, die RWE wollte schon über der Wasserleitung das Stromkabel verlegen und ich hatte mal wieder einen Sprinter für die restlichen Möbel besorgt. Links das Wasserwerk, rechts der LKW voller verpackter Nachtspeichenröfen, hinten links war gerade der Meister der RWE vorgefahren, rechts die Tiefbauer und hinten "unser" Sprinter. Direkt vor der Haustür war ein breiter Graben für die Wasserleitung, über den eine Tür gelegt war. Wir hatten das Vergnügen, die schweren Schwebetürenschränke aus dem Schlafzimmer abzubauen und Brett für Brett in den Sprinter zu packen. Damit alleine war der Wagen schon fast voll und wir haben die Teile in einem Container in Dorsten eingelagert. Besonders hart war der alte Buffet-Schrank, der an einem Stück zu zweit bis hinten in den Möbelwagen getragen werden mußte. Mein Möbelpacker hatte danach noch die Kraft, "mal eben" die schweren Sessel in den Wagen zu wuchten: Das war dann schon die zweite Tour. Weil das Wasserwerk das Wasser abgestellt hatte, hatte einer der Arbeiter mit ein paar Stopfen die Zuläufe abgesperrt, damit sie auch die Bäder komplett abbrechen konnten. Leider waren diese Stopfen nicht dicht. Da zusätzlich der Hauptschieber im Keller zu war, fiel das auch nicht auf, nachdem die Leute vom Wasserwerk weg waren. Also bekam ich per Handy einen unfreundlichen Anruf, als wir gerade dabei waren, die zweite Fuhre in Dorsten abzuladen. Aber wir mußten zuerst den Sprinter entladen, den Container sowie den Bauhof verschließen und den Sprinter zurück geben. In Damm haben wir noch fast eine Stunde gemurkst, bis die Leitungen wirklich dicht waren. Zu Hause angekommen habe ich feststellen müssen, daß eine Klientin sowohl Montag wie auch Dienstag mehmals vergeblich versucht haben muß, mich zu erreichen um zumindest einen Termin zu vereinbaren. .... und überhaubt habe ich ja auch noch über 600 Stromzähler für diese Woche abzulesen und meine Post quillt über... Was solls.
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
74x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 15.07.2009

Montag von Advaita Pro @ 2009-07-15 - 00:44:07 waren dann die Gräben ums Haus gezogen, dabei selbstverständlich die Wasserleitung beschädigt, 4m-hohe Fontaine beim A-Mast... das Gas angeschlossen... ... die Telefonleitung verlegt und die Gräben verfüllt sowie neues Gras eingesäht ... und .... snieff... - die tolle Überdachung abgerissen! Zur goldenen Hochzeit sah es noch so aus: und im Modell so:
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
74x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 14.07.2009

Tagespläne... von Advaita Pro @ 2009-07-14 - 23:02:36 ... sind Schall und Rauch. Als ich also am Donnerstag von Ringenberg kamen, war also schon für die Gasleitung geschachtet. Freitag vormittag war dann ein zweites und drittes Loch gegraben... ... und das Leerrohr für Gas sowie das Telefonkabel eingezogen. Dann gab es noch letze Vorbereitungen für den Umzug meiner Eltern nach Dingden. Einige Impressionen: Der Container steht in der ehem. Mistfalt hinter dem Hausanschlussraum. Dort soll einmal eine Treppe in den Eingang oben führen. Das Loch ist bereits gemacht. Vom Hausanschlussraum bzw. der Eingang hinter dem Container sieht es so aus: Dort ist die Lobby mit Warteraum, Infomaterial usw. Vor der linken Tür sollen einmal die Toiletten und Duschen sein. Wo die Trainingsfahrräder stehen und hinter der Holzwand sollen Materialien wie Matratzen, Stühle, Back-jacks, Projektor usw. gelagert werden. Hinter der rechten Tür soll der große Gruppenraum entstehen. Noch sieht es dort hinter der Tür so aus: Noch wird dort Brennholz gemacht. Die Zimmerdecke sowie abgehängte Paneele in der ehem. "Liebeslaube" sind entfernt. Auch die Zimmerdecken, Türen und Türrahmen wurden entfernt. ... es war ein mal ein Bad im Spitzboden ... Im Obergeschoß über dem Gruppenraum ist unten der Durchgang zwischen Wohung und Praxis / Arbeitsräumen gebrochen und oben der Durchbruch zum Meditationsraum. Von Meditationsraum sieht man das Treppenhaus mit gepl. WV und dahinter das gepl. Schafzimmer. Die andere Richtung zeigt unten den ausgedienten Heuaufzug mitsamt Luke im Giebel. Darunter ist die ausgebaute und vermietete Wohnung. Es haben also ständig drei kräftige Arbeiter abgerissen und täglich 1-2 Container mit Schutt verfüllt. Den Staub und Dreck wollte ich euch nicht zumuten. Am Samstag war dann Umzug - zwei gräftige Jungs haben dabei geholfen. Ab 8:00 Uhr mit dem Leih-Sprinter zwei Touren, weil die Jungs zum Killan-Schützenfest wollten. Bis wir meine Eltern wirklich allein gelassen haben, war es nach Mitternacht. Den Sonntag haben wir dann mal ruhig angehen lassen.
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
72x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 10.07.2009

Heute hatte ich große Hilfe von Advaita Pro @ 2009-07-10 - 00:14:32 Der 1,93m große Sohn meiner Frau hat in Damm einige Lampen abgebaut. Aber zuerst gab es Telefonate mit den zuständigen Meistern vom Wasserwerk und Gaswerk, wegen der Terminabstimmung. Es muß nämlich zuerst von der Baufirma, die den Tiefbau für die NGW macht, die Erdarbeit incl. Mauerdurchbruch in den Hausanschlußraum gemacht werden, weil diese Arbeiten im Preis für den NGW-Hausanschluss drin sind. Das bedeutet: Diese Firma muss durch den Beton. In dem Graben soll gleichzeitig die Telefonleitung gelegt werden, da der Mast für den jetzigen Hausanschluss dort nicht bleinen kann. Mein Tiefbauer kann dann die paar Meter Verlängerung durch weichen Sand graben - das kostet mich dann relativ wenig. Das muß am Montag fertig sein, weil dann die Waaserleitung von der anderen Seite verlegt werden soll und mein Tiefbauer hat auch dort weniger Aufwand. Danach wird in diesem Graben noch die Stromleitung verlegt. Darüber sind meine Handwerker seit Wochen inforniert, denn sie müssen sich über die Aufteilung des Hausanschlussraumes einigen. Aber der Klemtner ist Präsident der Killiangilde und die feiern schon die ganze Woche das Killian-Schützenfest - und das geht noch bis zum nächten Mittwoch so. Also konnte ich dort keinen erreichen - Betriebsferien! In Damm hatten die Arbeiter das Wasser für die oberen Stockwerke abgeklemmt, aber nun gab es überhaupt kein Wasser mehr... Während wir also in Ringenberg die Lampen anbringen wollten, hat der dortige Installateur die Spüle in der Küche angeschlossen, danach kamen die netten Mädels von der Caritas um den Notfallpieper zu installieren, was aber nicht auf Anhieb klappte. Und schließlich kam auch noch der Elektriker, um den Herd anzuschliessen. Dazwischen haben wir bei Saturn in Wesel einen Kühlschrank und im dortigen Baumarkt den Duschvorhang mit Ringen und Rohr gekauft. Als wir danach wieder in Damm waren, hatten die Tiefbauer bereits den Kopfschacht vor den Hausanschlussraum fertig. Gegen 23.00 waren wir zu Hause und haben noch eine Scheibe Brot gegessen, die Katzen gefüttert, Waschmaschine geleert usw. Keine Langeweile.
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
75x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 09.07.2009

Tagespläne von Advaita Pro @ 2009-07-08 - 14:33:35 Freitag 3.7. ... Termin beim Kreditberater... schwül und drückende Luft... Anruf: "Ich habe Mama da liegen..." also schnell 112 und nach Damm, dort den Arzt gesprochen, nach dem Krankenwagen mit zur Praxis, EKG abgewartet, Mama nach Hause gebracht... Samstag 04.07. Mamas 80. Geburtstag mir 65 Gästen, Hochzeitsmenü und Kuchen feiern Sonntag 05.07. 1. (Damm) Schränke ausräumen, sortieren, wegwerfen bzw. verpacken und mehrere Touren in die Ersatzwohnung bringen. 2. (Ringenberg) Dort ist eine Spüle, die vorher in einer Ecke an die Wand gedübelt und unten wegen dem Abflussrohr abgesägt war. Also zugeschnittene Bretter mitgenommen und dort angeschraubt, damit das Teil irgendwie wieder zusammen hält. Neue Idee: seitlich an einen anderen Schrank anschrauben. Also das seitliche Brett wieder ab, einmal neu und jetzt ist es richtig stabil. 3. (Ringenberg) Dann noch Lampen angebracht usw. ganzes Haus 4. (Damm) alle Teile, Möbel usw., die nicht entsorgt werden sollen, mit Kreppband markieren. gegen 22:00 zu Hause (Bricht) Montag 06.07. 07:30 (Damm) die Abbruchkolonne einweisen - 3 Arbeiter mit Brecheisen, Presslufthammer und ein Container 10:00 (Voerde) Termin beim Kreditberater vorher ein unterschriebenes Dokument beim Architekten abholen - die noch fehlenden Dokumente telefonisch geordert... es fehlt aber noch die Baugenehmigung! 12:00 (Ringenberg) in der Ersatzwohnung soll eine Telekom-techniker die (angeblich) fehlende Telefonleitung legen, bzw. die vorhandene Dose installieren. Einige Touren gefahren gegen 23:00 zu Hause Dienstag 07.07. 07:30 (Damm) die Abbruchkolonne einweisen - 4 Arbeiter mit Brecheisen, Presslufthammer und ein Container 10:00 (Hamminkeln)Klientinnentermine im Ganesha 14:00 (Wesel) Telefon mit großen Tasten gekauft 15:00 (Dingden) Notfallpieper bei der Caritas geordert 17:00 (Damm) der Möbeltischler holt die zu restaurierenden Möbel danach Schränke ausräumen, sortieren, wegwerfen bzw. verpacken und mehrere Touren in die Ersatzwohnung bringen. gegen 22:00 zu Hause Mittwoch 08.07. 07:30 (Damm) die Abbruchkolonne einweisen - 4 Arbeiter mit Brecheisen, Presslufthammer und zwei Container 09:00 (Bricht) Klientinnen-Infos vom Vortag dokumentiert, MBPA ausgewertet, Flyer gedruckt, Löhn-Methode bestellt, Telefonate mit Abbruch-Chef, Architekt, NGW-Meister, ... ... nachdem also die Feuerwehr ihren geänderten Notausgang im Bauplan hat, dieser gemäß der altengerechten Sanierung geändert wurde, die fehlende Genehmigung der Gemeinde eingeholt war, fehlte noch die Genehmigung vom Emissionsschutz, weil ja durch das zukünftige, enorme Klientenaufkommen reger Autoverkehr mit tropfenden Ölwannen den Boden verunreinigen könnte. Auch das ist kein Problem... (mehr) danach Schränke ausräumen, sortieren, wegwerfen bzw. verpacken und mehrere Touren in die Ersatzwohnung bringen. 15.00 soll der Notfallpieper eingerichtet werden, es kommt ein Installateur für die Spüle und ich muß noch Lampen, Spiegel usw. anbringen, also Haken in die Decke dübeln usw. .... Samstag 11.07. ist der restliche Umzug mitsamt Betten geplant Montag 13.07. soll die Gasleitung gelegt und die Telefonleitung imgelegt werden Dienstag 14.07. soll die Wasserleitung und Stromleitung umgelegt werden Ab Mittwoch 15.07. dann auch im EG Fußböden raus-, Wände ab- und Kellerdecke ein-reissen ... Trallala
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
74x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 29.06.2009

Montagsplan von Advaita Pro @ 2009-06-29 - 11:07:00 In der vergangenen Nacht habe wohl zu spät die Fenster geschlossen, denn die Mücken wollten mich aussaugen... aber: Meine Bilanzen sind irgendwie fertig... ...und ich auch! Habe noch bis halb vier daran gearbeitet, dann meinen Zehenbeisser Maggy raus gelassen, draußen Minki gefüttert, Nero kam gleich rein, Madame Lucy vom Pferdestall abgeholt, Nero, Lucy und Daisy gefüttert, die Katzenklos sauber gemacht. Nachdem Daisy und Nero wieder draußen waren wurde es schon hell, also alle Fenster aufgerissen, geduscht, meine Frau geweckt, mit ihr Yoga gemacht, mit Lucy meditiert ... und dabei eingeschlafen... naja, aber die Bilanzen sind irgendwie fertig.. .. ich bin gut rasiert, geduscht, habe Yoga gemacht und meditiert, habe nicht gefrühstückt, zwei dicke Kaffees getrunken ... und telefoniere mir was ab, um einen Termin bei meinem Bankberater zu bekommen. Das hatte ich letzten Freitag auch schon nicht geschafft, ihm die Info auf den AB gesprochen und keinen Rückruf erhalten. Nun hatte ich eine Kollegin am Hörer die ihn informieren will, daß er mich anrufen soll, um - möglichst heute noch - einen Termin zu bekommen. ... also nochmal die Fensterfirma anrufen, wo das komplett richtige Angebot für die Fenster bleibt, um des zum Architekturbüro zu mailen... ... dann ab in den Copy-shop Dorsten um die restlichen Unterlagen zu kopieren. ... dann zum Architekturbüro, die Kostenzusammenstellung abholen, ... dann nach Wesel, den überarbeiteten Vertrag für die Telefonleitungsumlegung abgeben, zum Telefonlädchen, einen Festnetzanschluss für die Übergangswohnung beantragen und meckern, daß dort kein Handynetz ist, ... und dann hoffentlich mit den Unterlagen zum Bankberater. Tja und danach zu Hause umziehen und in Damm in dem Raum für die geplanten Hausanschlüsse abbrechen... ... denn der Gasanschluss soll ja "Anfang dieser Woche" verlegt werden... und morgen kommt mein Schreiner und baut bei meinen Eltern die Küche komplett ab, packt sie ein und stellt sie hier bei sich in seinem Ausstellungsraum unter. Deshalb hat meine Frau gestern mit unserer Putzfrau zusammen bzw. nacheinander je 4 Std. diese Küchenzeile geschrubbt! Meine Mutter kommt seit über 10 Jahren nicht mehr in die oberen Schränke, auch nicht in die unteren Schränke... und der Backofen ... also Essigreiniger und Essig-essenz und feste schrubben! Meine Frau hat heute den kompletten Stresstag in ihrer Schule denn die Ferien und Zeugnisse rücken näher, somit die neuen Schüler, deren Eltern usw. - also dem Kollegium die neue Klassenaufteilung beibiegen ohne daß gleich alle über Aufteilung der Räume, Zusammenstellung des Teams usw. verärgert sind ... Elterngespräche usw. bis zum Abend! So läuft das momentan hier...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
72x
yasni 25.07.09  +  

Warum ich so wenig hier bin: 28.06.2009

Die Kätzchen sind weg von Advaita Pro @ 2009-06-28 - 17:05:53 Heute habe ich zum ersten Mal gesehen, wie die kleine Tiffi dem abgestandenen Rahm der Bauernhofmilch genüßlich abschleckte und sogar aus dem Napf der Mama die Bröckchen vom Dosenfutter fischte und verspeiste. Also genau der richtige Zeitpunkt zur Abgabe. Heute kamen auch wie vereinbart die Leute (die schon mehrere Kätzchen von uns bekommen hatten) vorbei, um unsere kleine Maggy mitsamt Tiffi abzuholen. Maggy hatte sich wohlweislich unter dem Bett versteckt, und zum ersten Mal überhaupt richtig böse gefaucht und sich redlich gewehrt. Nur ich hatte soviel Vertrauensvorschuss bei ihr, daß ich sie mitsamt Tiffi in den Transportbehälter stecken konnte. Wir haben alles an Babynahrung sowie das benutzte "Kinderkatzenklo" und eine große Portion der eigenen Katzenstreumischung aus unseren Katzenklos mitgegeben. Dann habe ich noch die schwarze Daisy (die immer Sonntags ihre "Katzenpille" bekommt) als ihre Zwillingsschwester und Spielgefährtin geholt, damit sie sich noch einmal sehen... das war dann der bewegendste Augenblick und treibt mir etwas Tränen in die Augen... Eigentlich bin ich nicht so traurig, wie ich erwartet hatte, denn ich weiß die beiden in den besten Händen. Sie werden deren ganzes Haus erobern und danach auch noch deren Garten. Da sie ja nur ein guten halbes Jahr Altersunterschied haben, können sie praktisch wie Geschwister aufwachsen und miteinander spielen. Außerdem hätten wir in den kommenden Monaten weder genügend Zeit noch Muße, um so einen Superschatz an Kätzchen zusammen mit der noch kindlichen Mama beim Spielen zuzusehen und dieses Geschenk richtig zu würdigen. Und dann käme noch die Frage "Wohin" ??? Mitnehmen, klar, aber Katzen werden von selbst "mehr" und daraus können schnell zu viele werden. Hier gibt es ja immer noch die liebe Lucy, Übermamma-Minki und den großen Bruder Nero als Spielkameraden für Daisy - kein Problem also.
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
70x
yasni 25.07.09  +  

Ein Hirsch vor meinem Fenster...

ein Blick aus dem Fenster ... von Advaita Pro @ 2009-06-06 - 11:55:17 ... und was sehe ich da? Also schnell das Tele aufgesetzt, Stativ und raus vor die Tür! ... und tschüss ... Man kann deutlich den Bast sehen und daß dieses Geweih noch ein paar Monate wächst. Die unteren Enden haben schon die volle Länge und oben sind erst die Ansätze vorhanden. - der junge Mais scheint zu schmecken ...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
104x
yasni 06.06.09  +  

Original - Ausblicke - Einblicke

Permalink; Zeige diesen Thread; Advaita Pro; http://s-p-p-n.de; 2009-02-24 @ 11:22:00; Es geht nichts über Velux. Die Qualität wird von anderen Firmen nicht erreicht.
57x
ausblicke-einblicke.blog.de 27.04.09  +  

Jetzt bewerten

(952)
 952 Bewertungen 
5 Sterne (799)
4 Sterne (134)
3 Sterne (18)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Heinz Volker Neu

Ich
Ich
Heinz Volker Neu @ MPU-Beratung-Neu, Schermbeck
Heinz Volker

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1