Heinz Werner Hübner Person-Info 

( Ich bin Heinz Werner Hübner)

News

(1 - 4 von 60
)

Hübner bleibt VdK-Vorsitzender

www.mainpost.de
[Main Post] - Bei der Neuwahl im Rahmen der Jahresversammlung des VdK-Ortsverbandes Esselbach-Kredenbach erhielt Vorsitzender Karl-Heinz Hübner erneut das Vertrauen. Seine bisherige Stellvertreterin Waltraud Reinstein kandidierte nicht mehr.

Musikschule ist im Soll

www.mainpost.de
[Main Post] - Stadtkämmerer Werner Hübner sagte, dass der Gesamthaushalt Euro betragen hatte und damit um Euro unter dem Haushaltsansatz geblieben war. Den Hauptanteil der Ausgaben bildeten die Personalkosten mit Euro.

Lehrerverband: Rückblick und Ausblick

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im Anschluss erfolgte der Kassenbericht von Kassierin Gudrun Meier sowie die Kassenprüfung von Herbert Dettweiler und Heinz Hübner. Mina Götz wurde für ihre 12-jährige Tätigkeit (1999 bis 2011) als Kassenprüferin gewürdigt. 2.

Tatort: Häschen in der Grube

programm.ard.de
[ARD.de] - Familie Hübner trifft es hart: Am Isarurfer wird die Leiche des erfolgreichen Grafikers Werner Hübner gefunden. Ob es eine Eifersuchtstat gewesen ist, oder ob er die Schließung seines Studios nicht verkraftet hat, bleibt erstmal unklar.
Dossier exportieren
+1