Heinz Werner Windhorst Person-Info 

( Ich bin Heinz Werner Windhorst)

News

(1 - 4 von 30
)

Keine Granitbank auf Georgswall

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst (parteilos) lobte ausdrücklich den Entwurf des Berliner Architekten Jörg Michel: „Es ist bedauerlich, dass er in seiner Güte nicht zur Geltung kommt.“ Ein Punkt der Planung wird jetzt indessen doch umgesetzt: die

Taz: Kein Ladenschluss für Antifa - taz.de

— Der Vortrag des Kriminalhauptkommissars überzeugte die Rats-CDU, nicht jedoch Aurichs Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst. › Kein-Ladenschluss-fuer-Antifa

CSD in Aurich: Es begann mit einem Fingerzeig

m.harlinger.de
Darunter auch Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst, den das bunte Treiben dermaßen faszinierte, dass er sich um die Schirmherrschaft ...

Videos - General-Anzeiger

m.ga-online.de
Heinz-Werner Windhorst war 13 Jahre lang Bürgermeister in Aurich. Am 1. November startet sein Nachfolger Horst... Sehen Sie dieses und ...
Dossier exportieren
+1