Heinz-Georg Büker Person-Info 

( Ich bin Heinz-Georg Büker)

News

(1 - 4 von 22
)

Siedlergemeinschaft Hünxe war in Soest - Hünxe - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Web júl. 14., · Während der 1 ½ - stündigen Stadtführung durch Heinz-Georg Büker (Stadtführer der Touristinformation von Soest) durch den engeren Altstadtbereich von …

Auszeichnungen für Landwirte im Kreis Soest - WLV

wlv.de
Web szept. 21., · Eine selten verliehene Auszeichnung konnten Heinz-Georg Büker aus Erwitte-Weckinghausen und Dirk Schulze-Gabrechten aus Bad Sassendorf-Lohne aus …

Warum die deutschen Kirchen immer leerer werden - WELT

www.welt.de
Web ápr. 7., · Damit die Kirche im Dorf bleibt, sagt Heinz-Georg Büker aus Weckinghausen im westfälischen Kreis Soest, müsste Frauen und Männern eine …

„Landwirte sind Bewahrer der Schöpfung Gottes“ - Erzbistum …

www.erzbistum-paderborn.de
Web okt. 1., · „Zuckerrüben und Mais fehlen noch“, erklärt Heinz-Georg Büker, Landwirt in Erwitte-Weckinghausen. Doch bisher sei er mit der diesjährigen Ernte recht zufrieden …
Dossier exportieren
+1