Heinz-Peter Breuers Person-Info 

( Ich bin Heinz-Peter Breuers)

News

Willy Dörkes : Fallecimiento : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Heinz-Peter Breuers Traueranschrift: Heinz-Peter Breuers c/o Bestattungshaus EmmerichsMeerbusch Das Seelenamt findet am Montag, 5. Dezember 2016, um Uhr in der St. Stephanus Kirche in Meerbusch-Lank statt. Daran anschließend ist die Beisetzung auf dem alten Friedhof in Meerbusch-Lank

Meerbusch: Ilverich feiert sein jähriges Bestehen

rp-online.de
Eigentlich feiert Ilverich sein Dorffest im Zwei-Jahres-Rhythmus. Doch der diesjährige Schnapszahlengeburtstag war dann wohl doch zu verlockend: Denn die

Traditioneller Hindernisparcour: Wettkampf zwischen zwei Dörfern

rp-online.de
Während bei Olympia der Sportsgeist dem Regelwirrwarr weicht, feiert in Ilverich ein ganz ursprünglicher Sport seine Wiederauferstehung. Im Rahmen der
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Peter Breuers
Person "Breuers" (1)
Vorname "Heinz-Peter" (1448)
Name "Breuers" (136)
Dossier exportieren
+1