Heinz-Willi Schmitz Person-Info 

( Ich bin Heinz-Willi Schmitz)

News

(1 - 4 von 11
)

Veranstaltergemeinschaft - Welle Niederrhein

www.welleniederrhein.de
Arbeitgeberverbände, Astrid Holzhausen. Jugendring, Lutz Grundmann. Sportbund, Heinz-Willi Schmitz. Wohlfahrtsverbände, Alla Trunjakob-Johnen. Verbände ...

Massive Kritik an Bürgermeister Schmitz

www.aachener-nachrichten.de
Dec 06, · Thema war vor allem die Anlage von Rücklagegeldern in zwei Deka-Aktienfonds. "In den vergangenen Wochen hat dieses Thema die Stadtpolitik mit bestimmt und die Bürger sehr beschäftigt", so Ortsverbandsvorsitzender Heinz-Willi Schmitz.

Bürgerverein Kaldenkirchen e.V.

www.bv-kaldenkirchen.de
Auskünfte und Anmeldung: Heinz-Willi Schmitz Abfahrt: Rathaushof ... Laumans in Brüggen-Bracht mit Rundgang, Präsentation, Imbiss, Diskussion Auskünfte und ... Verbandstagung des Chorverbandes Linker Niederrhein mit Vertreter von 70 Chören. Saal "Zur Mühle"

Heinz-Willi Schmitz aus Nettetal besucht zum 50. Mal Berlin

rp-online.de
Jun 21, · Der Nettetaler Heinz-Willi Schmitz besuchte zum 50. Mal den heimischen Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer in Berlin. Mit dabei waren 55 Teilnehmer. Rund Nettetaler führte er in den ...
Dossier exportieren
+1