Helen Zaloga Person-Info 

( Ich bin Helen Zaloga)

News

(1 - 4 von 12
)

Klangvolles Oktoberfest in Obernburg gefeiert ...

www.hna.de
· Nachdem der zweite Block der MGV Dorfitter mit „You raise me up“ und Dieter Bohlens „We have a dream“ zur Klavierbegleitung eher besinnlich verlaufen war, gab Helen Zaloga den Einsatz zum ...

Onlinelesen - Projektchor „NewTon“ in der Balver Höhle

ol.wittich.de
Darauf haben wir alle seit März hingearbeitet. 11 musikbegeisterte Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Helen Zaloga und Xenia Kautz hatten einen Auftritt in der Balver Höhle (dort fand vor ein paar Jahren eine Aufzeichnung von DSDS statt). Der dortige Männergesangverein Balve e.V. …

hochsauerland-events.de: Chorkonzert mit Chören aus …

www.hochsauerland-events.de
· Unter Leitung von Burkhard Lefarth, Martina Dienst und Helen Zaloga als Dirigenten probt der Große Hansechor seit längerem für seine Beiträge. Im Mittelpunkt sollen aber die Beiträge der beiden litauischen Chöre stehen, die schon etliche internationale Auszeichnungen bekommen haben.
Verwandte Suchanfragen zu Helen Zaloga
Burkhard Lefarth
Personen
Vorname "Helen" (8199)
Name "Zaloga" (24)
Dossier exportieren
+1