Helfried Gareis Person-Info 

( Ich bin Helfried Gareis)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: „Keiner hat sich gekümmert“ - taz.de

Ein Film über Heimkinder in der Nazi…tatur

Schulterschluss der Opfervertretungen - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Verein ehemaliger Heimkinder e.V. ✅ Schulterschluss der Opfervertretungen veröffentlicht auf openPR

Hessen: Landtagsausschuss debattiert über Studien in Kinderheimen

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Aufgrund einer wissenschaftlichen Studie zu Arzneimittelversuchen an Heimkindern beschäftigte sich nun der hessische Landtag mit dem Thema: Eine Pharmazeutin...

Misshandelte Heimkinder: Der Zeitgeist ist eine schlechte...

www.faz.net
Heinz-Norbert Schäfer lebte mehr als 20 Jahre lang im Heim. Er bekam Schläge und wurde gedemütigt. Jetzt bekommt er eine kleine...
Verwandte Suchanfragen zu Helfried Gareis
Person "Gareis" (3)
Vorname "Helfried" (417)
Name "Gareis" (460)
Dossier exportieren
+1