Helga Kauffeld Person-Info 

( Ich bin Helga Kauffeld)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Atmosphäre lockt ins Turmhaus in Veckerhagen ...

www.hna.de
„Wir hatten wieder einen sehr guten Zuspruch und freuen uns, dass so viele Besucher Interesse an dem Basar mit Kaffeetrinken haben“, sagte Helga Kauffeld, die Vorsitzende der ...

Gottstreu startet Initiative für leerstehende Häuser ...

www.hna.de
Der Ortsbeirat kam mit Immobilienmaklerin Helga Kauffeld aus Reinhardshagen ins Gespräch, die in Gottstreu schon mehrere Häuser vermittelt hat. Sie will nun diese beiden Bauwerke (eines ist ...

Makler sind nicht mehr gefragt bei Vermietungen

www.hna.de
Den Trend bestätigt auch Helga Kauffeld (Reinhardshagen). Deutlich weniger Wohnungseigentümer kämen zu ihr, als vor der Reform des ...

Familien nachrichten 4 - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Kauffeld, Rosemarie Kärcher Schack, Helga Kauffeld g. Heftner, Sigrid Reuß g. Fäth, Marian nicht abgebildet ne Schmidt g. Debus. Eiserne Konfirmation (
Dossier exportieren
+1