Helga Kessler Person-Info 

( Ich bin Helga Kessler)

News

(1 - 4 von 27
)

Sozialverband besucht Dorffest

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Juli, im Zelt des Gesangvereins. Los geht es um 15 Uhr. Für Mitglieder, die nicht mehr so mobil sind, wird ein Fahrdienst eingerichtet. Anmelden kann man sich bei Helga Keßler unter der Nummer Brigachtal · Neuanfang mit Umbau-Aktion

zeit.de: Schlimmer als Tschernobyl | ZEIT ONLINE

Witryna20 cze · Von Helga Kessler Juni Quelle: DIE ZEIT, Aus der ZEIT Nr Mehr als vierzig Jahre mußten sie schweigen, jetzt können sie …

Börse für die Drahtesel - Wolfhagen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Ich muss mich auf dem Fahrrad wohl fühlen“, meint Helga Kessler, die der Fahrradbörse wegen aus Kassel angereist war. Strahlend saß der elfjährige Kevin auf seinem „neuen“ Fahrrad - auch sein Vater war mit Kevis Wahl ...

Bücher – Neueingänge: Medizin/Naturwissenschaft

www.aerzteblatt.de
Helga Kessler: Starke Leben. Wie Muskelkranke ihren Alltag bewältigen. rüffer & rub Sachbuchverlag, Zürich 2009, 250 Seiten, CD-ROM, ...
Dossier exportieren
+1