Helga Schütze Person-Info 

( Ich bin Helga Schütze)

News

(1 - 4 von 11
)

56: Von der Rheingoldbar zur Celler DiskothekCellesche Zeitung

www.cz.de
Zusammen mit ihrer Freundin Helga Schütze hat Vera Schlüter (Jahrgang 1943) als Kellnerin in der Diskothek „Oldtimer“ gearbeitet. Auch in der Zeit vorher ...

Alumni NewsletterGerman International School Cape Town

downloads.dsk.co.za
Eine Nachricht von Helga Schütze, einer ehemaligen Erzieherin des alten. Schülerheims. Mit knapp 24 Jahren kam ich von Bremen aus über Namibia/ Swakopmund im ... Eine Nachricht von Helga Schütze, einer ehemaligen Erzieherin des alten. Schülerheims. Mit knapp 24 Jahren kam ich von Bremen aus über Namibia/ Swakopmund im ...

Chronik - landfrauen-heiligkreuzsteinachs Webseite!Jimdo

landfrauen-heiligkreuzsteinach.jimdofree.com
und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer. Wir gedenken in Dankbarkeit unserer verstorbenen Mitglieder,. Helga Schütze + Margarete ... und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer. Wir gedenken in Dankbarkeit unserer verstorbenen Mitglieder,. Helga Schütze + Margarete ...

56: Von der Rheingoldbar zur Celler Diskothek

www.cz.de
Im Trüllerhaus an der Westcellertorstraße waren in der Nachkriegszeit und bis in die 1970er-Jahre hinein kulinarische und akustische Köstlichkeiten gefragt. Im...
Dossier exportieren
+1