Helge Hand Person-Info 

( Ich bin Helge Hand)

News

Spiegel.de: OHNE MASS - DER SPIEGEL

HELGE HAND. stud. theol. Nachdem ich Ihre Titelgeschichte: »Luther -- Mann ohne Maß« gelesen habe, frage ich, ob das Niveau des SPIEGEL in Zukunft derartig ... › Politik

Reisesegen und plattdeutsche Abende in Schleswig - nordkirche.de

www.nordkirche.de
Schleswig. Zum „Sommer im Dom“ lädt die Schleswiger St. Petri-Dom-Gemeinde in ihr Gotteshaus ein. Auf dem Programm stehen Gebete, plattdeutsche Abende und eine...

Ein Küsschen in Ehren für Antje Buschschulte

www.volksstimme.de
Magdeburg. Die Olympischen Spiele sind für Antje Buschschulte schon fast Routine. Immerhin strebt sie nun schon das vierte Mal zum Olymp. Das Neue diesmal :...

Flensburger Bibel-Kolumne Das „Wort“ feiert Geburtstag - SHZ

www.shz.de
— ... etwa oder Thomas Bornemann von St. Nikolai, Hans-Dietrich Schroeder oder Helge Hand, einziger plattdeutscher Autor unter den Pastoren. › Lokales › Flensburg
Verwandte Suchanfragen zu Helge Hand
Personen
Vorname "Helge" (5124)
Name "Hand" (1133)
Dossier exportieren
+1