Helge Liebrich Person-Info 

( Ich bin Helge Liebrich)

News

(1 - 4 von 106
)

Großer Abschied für die Noltes

www.swp.de
[Südwest Presse] - Diesmal freilich mit dem Marokkaner Jihad Youssef und nicht wie zuletzt mit Seriensieger Helge Liebrich (TV Wetzgau). Der 23-Jährige war überglücklich "über den Platz auf dem Treppchen", hatte er mit der Französin Sarah Pichaud doch die Jüngste als

Gmünd sucht die Sportler des Jahres

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Helge Liebrich glänzte bei den deutschen Meisterschaften der Kunstturner. Bei seinem Heimspiel in der Göppinger EWS-​Arena gewann er am Sprung den Titel und sicherte sich eine Silbermedaille am Pauschenpferd. Auch am Aufstieg des TV Wetzgau war der

"Mr. Gymixed" übergibt den Regiestab

m.swp.de
[Südwest Presse] - Für die waren vor allem Helge Liebrich und Janine Berger zuständig. Der Spitzenturner aus Süßen und die Junioren-Europameisterin vom SSV Ulm hatte das Losglück zusammengebracht. Sie könnten ihren Sieg wiederholen, wenn sie denn wieder

Wetzgau kehrt ins Oberhaus zurück

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Verantwortung übernahm Helge Liebrich: Als erster Turner ging er an den Boden und zeigte zunächst kleine Wackler, die Aufregung war auch dem erfahrenen Athleten anzumerken. Dennoch verbuchte er gegen Rainer Günne die ersten drei Punkte auf dem
Dossier exportieren
+1