Helge Schwab Person-Info 

( Ich bin Helge Schwab)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Roboter im Unterricht: Freie Wähler zum HaushaltsentwurfDie Zeit

— Der bildungspolitische Sprecher Helge Schwab schlug unter anderem vor, längerfristig kranken Kindern mit einer digitalen Lösung die ...

Onlinelesen - Deutsch-amerikanisches Oktoberfest war ein Erfolg

ol.wittich.de
Es ging um Zeit. Möglichst schnell die Nägel in den Holzblock schlagen, die Trinkmaschine zu bewältigen und so lange es geht den Maßkrug halten. Das waren die...

Helge Schwab (FWG) - SWR Aktuell - Kusel nachrichten - NewsLocker

www.newslocker.com
SWR Aktuell Helge Schwab (FWG) SWR Aktuell Helge Schwab möchte neuer Landrat des Kreises Kusel werden. Uns hat er kurze Antworten auf wichtige Fragen gegeben - zum Beispiel zur H

Ludwigshafen – Helge Schwab, gesundheitspolitischer Sprecher der...

www.mrn-news.de
· Helge Schwab, stellvertretender Vorsitzender und gesundheitspolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz, hatte angesichts der schon vor den Sommerferien stark ...
Dossier exportieren
+1