Helma Josten Person-Info 

( Ich bin Helma Josten)

News

(1 - 4 von 23
)

"Es gibt hier keine Arbeit"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vorsitzender ist Tahir Yavuz, seine Stellvertreterinnen sind Helma Josten und Julia Koun. Schwerpunkte Interkultureller Austausch, Netzwerke Integration und Frauen, Sprachförderung. Die Jugendlichen waren ernüchtert. So schonungslos hatte ihnen noch

Action Medeor und Human Plus erhalten Timmermanns ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... lebensbedrohlichen Situationen helfen“, sagte MIT-Vorsitzende Helma Josten bei der Übergabe der Auszeichnung im Restaurant De Wittsee. › NRW

Kurz gemeldet: Aus der AutobrancheAutohaus

www.autohaus.de
V.l.n.r. Maik Giesen, Thomas Timmermanns, Helma Josten, Christian Wagner und Markus Optendrenk. © Foto: CDU-Mittelstandsvereinigung Kreis Viersen. › nachrichten › autohersteller

Nettetal: Die Stadt mit anderen Augen

rp-online.de
Interview mit Helma Josten über den Nettetal-Film, den die CDU zunächst nur für ihren Wahlkampf in Auftrag gab Reißenden Absatz bei den Bürgern findet eine
Dossier exportieren
+1