Helmut Anderski Person-Info 

( Ich bin Helmut Anderski)

News

(1 - 4 von 20
)

16 Mannschaften aus fünf Ländern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir mussten dem VfB Stuttgart, der wegen einer Teilnahme anfragte, leider eine Absage erteilen", berichtet Helmut Anderski, der im kleinen Organisationsteam bereits seit dem Ende des vergangenen Turniers mit der Vorbereitung beschäftigt ist.

Gurtmuffel: Polizei ist „fassungslos“ - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Witryna5 mar · „Wir müssen feststellen, dass die Gurtdisziplin immer schlechter wird“, sagt Helmut Anderski, Leiter der Polizeiwache Nettetal.

NettePaten kamen im Rathaus zusammen | Stadt Nettetal

www.nettetal.de
WitrynaIm Beisein des Bürgermeisters, des Ersten Beigeordneten Armin Schönfelder sowie des Leiters der Kaldenkirchener Polizeiwache, Helmut Anderski diskutierten die …

Kontrollen: 55 Fahrer ohne Gurt erwischt - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Witryna25 sty · So kommentiert der Leiter der Polizeiwache Nettetal, Helmut Anderski, das Ergebnis eines Einsatzes am Dienstag in Nettetal, Niederkrüchten und Brüggen. …
Dossier exportieren
+1