Helmut Gerke Person-Info 

( Ich bin Helmut Gerke)

News

(1 - 4 von 5
)

Förster Helmut Gerke geht nach 35 Jahren in Ruhestand

www.hna.de
[HNA.de] - Als Helmut Gerke seinen Dienst als Revierförster in Roda antrat, da stand der Wildschutzzaun rund ums Dorf noch, in einzelnen Bereichen wurde noch mit Pferden Holz gerückt und Joggen im Wald war noch keine Mode. Viel hat sich verändert in 35

Archiv: Wohnungen zu vermieten, HardegsenMapio.net

mapio.net
Achtung Nachrichten werden nicht beantwortet. Nur telefonische Anfragen unter Helmut Gerke. Wohnung in Gladebeck zu vermieten. 3 Zimmer Ti… Inaktiv ...

Weihnachtsmarkt Göttingen | Vonovia StiftungVonovia Sozialstiftung

www.vonovia-sozialstiftung.de
v.l. Helmut Gerke, Eric Seitz, Bettina Köhler-Heinl, Weihnachtsmarkt der Vonovia-. Loading... Bildunterschrift: Weihnachtsmarkt der Vonovia Mieterinnen und ...

Gefangenenanstalt Hoheneck - Archiv Sachsenarchiv.sachsen.de › archiv › bestand

archiv.sachsen.de
Inhaftierung: (Bewährung).- Mitverurteilt: Oswald Helmut Gerke. Provenienz: Jugendgefängnis Hoheneck. Registratursignatur: Rep. Nr
Dossier exportieren
+1