Helmut Held Person-Info 

( Ich bin Helmut Held)

News

(1 - 4 von 68
)

Ehrung für Ulrich Blattert

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie Vorsitzender Jürgen Kaiser in seiner Laudatio ausführte, begann Blattert seine Musikerkarriere beim Ehrendirigenten Helmut Held und wurde in die damalige Feuerwehrkapelle Grimmelshofen aufgenommen. Nach zwanzig Jahren wechselte er das

2900 Proben absolviert, 780 Auftritte gemeistert

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Tubaspieler hatte seine Musikerkarriere unter Führung des Ehrendirigenten Helmut Held als Es-Horn-Spieler begonnen. Nach 20 Jahren wechselte er das Instrument, das er noch einmal von Grund auf neu lernte. Jürgen Kaiser lobte Ulrich Blattert:

Parade mit dem neuen Thron | nw.de

www.nw.de
Verl. Mit dem abschließenden Festumzug und dem großen Festball auf dem Schützenplatz gelang dem Bürgerschützenverein Verl-Bornholte- Sende am Montagabend...

H. Held Marketing-Vorstand Europäische Reiseversicherung: kress.de

kress.de
· Helmut Held ist neuer Vorstand für Marketing, Vetrieb und IT bei der Europäischen Reiserversicherung. Ab dem 1. November löst er Adrian von ...
Dossier exportieren
+1