Helmut Nann Person-Info 

( Ich bin Helmut Nann)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle Projekte | Förderverein „Klösterle” e.V. Weil der Stadt

foerderverein-kloesterle.de
Bücherspende von Helmut Nann, Pfarrer im Ruhestand Im Frühjahr überraschte uns Pfarrer Nann mit dem Angebot, dem Förderverein Klösterle einen großen Teil seiner historischen Bücher zu spenden. Geschätzte 650 kg wurden ins Klösterle transportiert und von Wolfgang Schütz gesichtet.

Stadt Weil der Stadt - Informationen für unterwegs | Büchergeschenk...

mobil.weil-der-stadt.de
Helmut Nann, Pfarrer im Ruhestand konnte dazu gewonnen werden, im Dezember zur Veranstaltung „Sang und Klang im Klösterle“ das Buch vorzustellen und einige Kapitel daraus zu vorzutragen. Wenig später bot er an, dem Förderverein Klösterle einen Teil seiner umfangreichen Sammlung christlicher Bücher zu schenken. Dieses Angebot wurde sofort mit großem Interesse angenommen.

Weil der Stadt: Von der Frage nach dem Sinn des Lebens - Böblingen -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Eigentlich wollte Helmut Nann in Weil der Stadt seinen Ruhestand verbringen – doch jetzt arbeitet er mehr denn je. Er vertritt den Pfarrer im Gottesdienst,...

Weil der Stadt: Wo er wirkt, hinterlässt er Spuren - Ressorttestseite...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Von Tuttlingen über Winnenden, einmal um die Welt und dann in die Keplerstadt: Das ist das Leben von Helmut Nann. In seinem Ruhestand will sich der Pfarrer...
Dossier exportieren
+1