Helmut Pfaff Person-Info 

( Ich bin Helmut Pfaff)

News

(1 - 4 von 62
)

Ein neues Fahrzeug für die Wehr - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Foto: Helmut Pfaff/Stadtverwaltung Lahnstein :18. rating · Drucken 0. Lahnstein. Künftig hat die Wehrleitung der ...

Traueranzeigen von Helmut PfaffHersfelder Zeitung

trauer.hersfelder-zeitung.de
Helmut Pfaff. * † in Ransbach. Erstellt von Hersfelder Zeitung Angelegt am Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER ...

Ludwigshafen: Die Polizei-NewsMetropolnews.info

www.metropolnews.info
— ... ergänzt Polizeihauptkommissar Helmut Pfaff, bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 zuständig für den Verkehrsbereich und Mitglied der ...

Spielplatz Kragenhöfer Straße wurde renoviert - Kassel - Lokales ...

www.hna.de
Philippinenhof / Warteberg. „Dass ich das noch erleben durfte“, sagt Helmut Pfaff, stellvertretender Ortsvorsteher in Philippinenhof-Warteberg, und klatscht in die Hände. Drei Jahre lang wurde der Spielplatz an der ...
Dossier exportieren
+1