Helmut Schmelz Person-Info 

( Ich bin Helmut Schmelz)

News

(1 - 4 von 19
)

Kneippen mit Pfiff in Beiseförth: Armbecken, Tischplatte und...

www.hna.de
Ludwig Montag (links) entfernt die alten Wabenplatten. Helmut Schmelz testet das neue Armbecken. Es fehlt nur noch die geschliffene Granitplatte als Abschluss .

Farbe für den Froschkönig

www.hna.de
„Wir haben säckeweise Laub weggebracht. In diesem Jahr war es ganz schlimm“, berichtete Helmut Schmelz. Nachdem alles sauber war, ging ...

DAS BESONDERE BILD heute: "Ein Traum erfüllte sich Osthessen|News

osthessen-news.de
Dieses Bild von Helmut Schmelz aus Lauterbach (Vogelsbergkreis) entstand beim Fischen in Frankreich und zeigt einen Spiegelkarpfen mit einem Gewicht von

CDU Langendreer wählt neuen Vorstand: Andreas Köthe ist neuer...

www.lokalkompass.de
Am vergangenen Mittwochwählte der CDU-Ortsverband Langendreer einen neuen Vorstand. Elke Janura, langjährige Vorsitzende und CDU-Ratsmitglied für...
Dossier exportieren
+1