Helmut Stresemann Person-Info 

( Ich bin Helmut Stresemann)

News

(1 - 4 von 7
)

Dynamik auf und hinter der Bühne/ …

www.pressebox.de
Stattdessen entscheidet man sich in der technischen Direktion unter Helmut Stresemann und im Team um Theatermeister Olaf Boyens für eine industrielle Hebehilfe in ...

Kulturfest zur Eröffnung der taT-Studiobühne

www.giessener-allgemeine.de
Vor dem Eingang der neuen taT-Studiobühne: Caterer Klaus Vinisky, Intendantin Cathérine Miville und der Technische Direktor Helmut Stresemann (von links).

Helmut Stresemann: Zuschauerraum ist sein Meisterstück | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Helmut Stresemann: Ich arbeite seit 37 Jahren am Theater. Zuerst in Berlin, dann in Gießen. Nicht einmal ist eine Vorstellung ausgefallen. Das kann nur gelingen, wenn man immer dahinterher ist.

Das kleine Theater am großen Theater: Nur noch Feinschliff | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Die Sauna ist Vergangenheit. Zwar wird noch hin und wieder geprobt im TiL, doch die Tage der alten Studiobühne sind gezählt, Technik und Stuhlreihen wurden...
Dossier exportieren
+1