Helmut Umla Person-Info 

( Ich bin Helmut Umla)

News

(1 - 4 von 7
)

Romantische Abendmusik zum Jubiläumskonzert

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Horst Heyl, sein Stellvertreter ist Uwe Heckmanns, Schatzmeister Helmut Umla, Schriftführer Frank Theres, Beisitzerin Vera Spreuer. Der Vorstand hat Beate Wiethaus gebeten

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Und ein begeistertes Publikum: „Eine tolle Aufführung, beeindruckend“, urteilte Helmut Umla, selbst seit Jahrzehnten begeisterter Chorsänger. „Mir ist heute klar ...

Ziel: Transparenz für Bürger

www.saarbruecker-zeitung.de
"Wenn ein Projekt ansteht, wollen wir das an die Öffentlichkeit bringen", sagt Helmut Umla. Bevor es beschlossene Sache sei - das ist entscheidend.

Alt gedienter Lotse Helmut Umla geht von Bord - Saarbrücker ...

www.saarbruecker-zeitung.de
› ... › Völklingen
Dossier exportieren
+1