Helmut Wittmann Person-Info 

( Ich bin Helmut Wittmann)

News

(1 - 4 von 57
)

myheimat.de: Laura Mayer verteidigt ihren Titel bei Krumbacher Stadtmeisterschaft...

Der Billenhauser Schützenmeister Norbert Heiligmann freute sich, neben den Schützen Herrn ersten Bürgermeister Hubert Fischer zur Siegerehrung der

Zugunfall in der Steiermark: Wurde zu Lasten der Sicherheit gespart?...

www.profil.at
Im Mai krachten zwei Züge der Steiermärkischen Landesbahnen zusammen. Nun zeigt sich: Auf der Strecke war schon vorher viel passiert. Wurde bei der Sicherheit...

Helmut Wittmann und der Zauber im Alltag - salzburg.orf.at

salzburg.orf.at
Vor 4 Stunden · Helmut Wittmann war Landarbeiter, Buchhändler und Filmvorführer, bevor er vor 35 Jahren von heute auf morgen beschlossen hat, seinen Lebensunterhalt hauptberuflich als Märchen- und Sagenerzähler zu verdienen. In Radio Salzburg gestaltet Wittmann seit über 25 Jahren jeden zweiten Donnerstag von bis Uhr die Sendung. Gelebte Magie

Helmut Wittmann ist Ehrenbürger - OVB Heimatzeitungenwww.ovb-heimatzeitungen.de › chiemgau ›

www.ovb-heimatzeitungen.de
Für sein lebenslanges Wirken in vielen Bereichen wurde Dr. Helmut Wittmann (links) in der Bürgerversammlung von Bernd Ruth zum ...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Wittmann
Person "Wittmann" (18)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Wittmann" (1466)
Dossier exportieren
+1