Frettchen im Yasni Exposé von Helmut Wolkwitz

Besucher
(1365 seit 20.10.2008)

Person-Info

353
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Helmut Wolkwitz @ Frettchenhilfe und -vermittlung, Leipzig

1 Bild von Helmut

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Helmut Wolkwitz @ Leipzig
Jan 09  +

32 Informationen zu Helmut Wolkwitz

Ungültige URL: Gästebuch | Frechefrettchen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 > ... doris (eMail, HP) schrieb am 02.07.2010 um 14:12: toll. Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. ...
0x
frechefrettchen.dreipage2.de 24.03.09  +  

Ungültige URL: Wolkwitz'ens Homepage - Frettchen, Freunde und Verwande

Ich heiße Helmut Wolkwitz und bin in den 50ern des letzten Jahrhunderts geboren worden, Sternbild Stier! An mein erstes Tier kann ich mich gerade noch erinnern.
0x
frettchenundfreunde.all-wolkwitz.de 24.03.09  +  

Ungültige URL: Ehemaligenliste

keine Bemerkung. Helmut Wolkwitz http://www.leipziger-frettchenfreunde.de/ ich suche Ehemalige aus dem Einschulungsjahr 1959,seit Jahren gibt es Klassentreffen! ...
0x
abjadaba.de 24.03.09  +  

Ungültige URL: Helmut W - abjadaba.de ... bundesweite Abschlussjahrgangs - Datenbank

Helmut Wolkwitz Nachricht an Helmut Wolkwitz http://www.leipziger-frettchenfreunde.de/. ich suche Ehemalige aus dem Einschulungsjahr 1959,seit Jahren gibt ...
0x
abjadaba.de 31.01.09  +  

Ungültige URL: abjadaba.de ... bundesweite Abschlussjahrgangs - Datenbank

abjadaba.de (Abschlussjahrgangs-Datenbank) ist ein eMail Verzeichnis für Schüler und Ehemalige ... Helmut Wolkwitz http://www.leipziger-frettchenfreunde.de ...
0x
abjadaba.de 31.01.09  +  

Ungültige URL: Treff fr Frettchen und Freunde

Ich heiße Helmut Wolkwitz und bin in den 50ern des letzten Jahrhunderts geboren worden, Sternbild Stier! An mein erstes Tier kann ich mich gerade noch erinnern.
0x
wolkwitz.eu 11.12.08  +  

Ungültige URL: Home

zur Erinnerung an meine kleinen Freunde, Hilfe für Frettchen, Verwandtschaft von Wolkwitz, Ahnenforschung, Ehemalige Mitschüler der 52. POS in Leipzig
Helmut Wolkwitz @ Leipzig
0x
wolkwitz.eu 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Helmut Wolkwitz

Ich
Ich
Helmut Wolkwitz @ Frettchenhilfe und -vermittlung, Leipzig
Helmut

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Helmut (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1