Helmut Zwack Person-Info 

( Ich bin Helmut Zwack)

News

Viele Gratulanten kamen : Helmut Zwack nun ein 80er | Onetz

www.oberpfalznetz.de
May 21, · Teunz/Fuchsberg. (frd) Ganz eng mit seinem Heimatort und der Schlossbrauerei Fucheberg, am engsten aber mit seiner Gattin Agnes fühlte sich der gebürtige Fuchberger Helmut Zwack einen großen Teil seines Lebens verbunden. Nun konnte er am 18.Mai im Kreis seiner Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag feiern.

Agnes und Helmut Zwack feiern "Goldene": Rezept für die Ehe | Onetz

www.onetz.de
Schon als junger Bursche hat Helmut Zwack aus Fuchsberg der acht Jahre jüngeren Agnes im Gasthaus Kirschenbauer in Weiherhäusl bei den Hausaufgaben geholfen....

Großzügige Spende des Autohauses Mitlmeier - Mitarbeiter geehrt: Für...

www.onetz.de
Das gute Betriebsklima im Autohaus Mitlmeier sah Juniorchef Martin Mitlmeier in der vorweihnachtlichen Feier im Gasthof Ach in Etzgersrieth am Rande der...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Zwack
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Zwack" (176)
Dossier exportieren
+1