Helmuth Grunser Person-Info 

( Ich bin Helmuth Grunser)

News

Nachrichten zum Tag #Helmuth Grunser | SportNews.bz

www.sportnews.bz
Finden Sie spannende News zum Thema Helmuth Grunser auf Sportnews.bz

In Latzfons ist alles bereit für die 22. Weltmeisterschaften im...

www.salpennews.it
· Die Veranstalter vom ASV Latzfons und ASV Feldthurns rund um OK-Chef Sepp Oberrauch und seinen Stellvertretern Michael Mitterrutzner und Helmuth Grunser haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet. „Die vergangenen Wochen und Monate waren schon sehr intensiv. Aber unser OK-Team, das 22 Personen umfasst, sowie die vielen Freiwilligen aus beiden Ortschaften sind mit sehr viel Engagement und Leidenschaft dabei. Dafür möchte ich allen schon im Vorfeld danken. Wir sind startklar und ...

Suspo - Südtirol Sport - Wintersport

www.suspo.it
Der frühere Präsident des Landesverbandes Alfred Jud (3.087) und der Feldthurner Helmuth Grunser (2.940) verpassten hingegen knapp den ...
Dossier exportieren
+1