Hendrik Fasselt Person-Info 

( Ich bin Hendrik Fasselt)

News

(1 - 4 von 7
)

TV Borken I steigt in die Regionalliga Münsterland auf: TV BORKEN...

www.tv-borken.de
In der siebten Verbandsligarunde musste der TV Borken zum Lokalderby nach Raesfeld reisen. Erstmals in dieser Saison traten die Borkener dabei in Bestbesetzung...

Simon Hiller gewinnt das Metelener Schnellschachturnier

www.wn.de
Der SK Metelen war für die Ausrichtung eines Schnellschachturniers verantwortlich. Die besten Züge hatte der Emsdettener Simon Hiller im Repertoire. Allerdings...

Computerprogramm als hilfreiches Werkzeug benutzt

bwv-ahaus.de
Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus, Berufsschule - Europaschule

Volsbank startet Arbeiten - Volksbank Schermbeck eG

www.vb-schermbeck.de
— Auf der Landwehr wird ein Halteverbot eingerichtet, sagt Bauunternehmer Hendrik Fasselt. Zunächst wird das Gebäude an der Apothekerstege, ...
Dossier exportieren
+1