Hendrik Liebscher Person-Info 

( Ich bin Hendrik Liebscher)

News

(1 - 4 von 5
)

Hendrik Liebscher und Veronika Tillmann sind...

www.soester-anzeiger.de
Hendrik Liebscher und Veronika Tillmann hatten allen Grund zum Strahlen: Sie sind Hewingsens Kaiserpaar. „Hendrik, Hendrik!“ So gegen 11 Uhr gestern Vormittag

Hendrik Liebscher und Veronika Tillmann sind Hewingsens Kaiserpaar

www.soester-anzeiger.de
Hendrik Liebscher traf sauber – unter lautstarkem Jubel des Publikums rieselte das letzte bisschen Holz auf den Rasen. Im Nu sah sich der wohl jüngste Kaiser in weitem Umkreis in die Lüfte gehoben, reckte begeistert die Arme in die Höhe und ließ erst einmal einen …

Viele Änderungen in Hewingsen

www.soester-anzeiger.de
Durchgesetzt beim Wettstreit der Könige hat sich bei strahlendem Sonnenschein ein ebenfalls strahlender junger König: Hendrik Liebscher traf genau und durfte als Kaiser gemeinsam mit seiner Freundin Veronika Tillmann die glanzvolle Parade in Hewingsen abnehmen. In diesem Jahr …

SG Oberense erhöht Mitgliedsbeiträge

www.soester-anzeiger.de
Nachfolger für Klaus Ebel, der bis dahin als Geschäftsführer im Amt war, ist der bisherige Beisitzer Hendrik Liebscher. Alle übrigen Beisitzer ...
Dossier exportieren
+1