Hendrik Schön Person-Info 

( Ich bin Hendrik Schön)

News

(1 - 4 von 98
)

zeit.de: Fälschung: Doktortitel wegen "Unwürdigkeit" aberkannt

— Die Fachaufsätze des Physikers Jan-Hendrik Schön galten einst als "bahnbrechend", ein Direktorenposten bei der deutschen ... › ZEIT Campus

Heise.de: Korrumpierte Physik | Telepolis - Heise

— ... oder von Jan-Hendrik Schön, der bis zur Enttarnung seiner Fälschungen im Jahr als Shootingstar der Nanophysik galt. › Telepolis › Wissenschaft

BVerwG bestätigt Doktor-Entzug wegen Unwürdigkeit

www.lto.de
Seine Dissertation war kein Plagiat, spätere Experimente von Jan Hendrik Schön basierten aber auf manipulierten Daten.

Spiegel.de: Jan Hendrik Schön verliert Doktortitel wegen "Unwürdigkeit" - DER...

Auch wenn die Doktorarbeit sauber ist, darf der Titel zur Strafe entzogen werden: Weil er in seiner späteren Laufbahn massiv Daten gefälscht hatte, verlor ein...
Dossier exportieren
+1