Hendrik Schwolow Person-Info 

( Ich bin Hendrik Schwolow)

News

(1 - 3 von 5
)

Bedenklicher Ansatz eines Trompeters

www.welt.de
[DIE WELT] - Beim Konzert "Von Brandenburg zum Broadway" des seit Kurzem in Hamburg lebenden Trompeters Hendrik Schwolow war der kleine Saal der Musikhalle gut gefüllt. Und der Bläser, selbst Veranstalter, CD-Produzent und Workshoppädagoge, scheute keine

Anja Es in der Laeiszhalle

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - »Ich habe immer noch das Gefühl, dass das nicht wirklich real ist«, sagt Anja Es. Mit dabei ist auch Hendrik Schwolow den man gemeinsam mit Anja Es bereits im Juli in der Timmendorfer Trinkkurhalle erleben konnte (TA berichtete). Schwolows 17köpfiges

Anja Es - Großer Auftritt in der Laeiszhalle

www.hl-live.de
[HL-live] - Oktober 20 Uhr tritt Anja Es, Galeristin aus Timmendorfer Strand, vor das anspruchsvolle und kritische Publikum in Hamburg. Der bekannte Orchester- und Bandleader-Trompeter Hendrik Schwolow - hat einmal einen Gedichtabend mit Anja Es besucht und
Verwandte Suchanfragen zu Hendrik Schwolow
Faina Freymann
Personen
Vorname "Hendrik" (10822)
Name "Schwolow" (138)
Dossier exportieren
+1