Henning Treude Person-Info 

( Ich bin Henning Treude)

News

Verfuß GmbH, Hemer: Echtzeit-Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit...

www.openpr.de
Pressemitteilung von ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH ✅ Verfuß GmbH, Hemer: Echtzeit-Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit besonderes Qualitätsmerkmal...

Heiner Meyer an der Prinzhorn-Realschule in den (Un-)Ruhestand...

www.lokalkompass.de
Die Schar der Gratulanten war groß und „prominent“, als Heinrich Meyer, den alle nur Heiner nennen, zum letzten Mal an der Hemeraner Prinzhorn-Realschule „an...

Ein Haus für alle Generationen - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
Internetzeitung für die Region

Auftragsbestand auf Rekordhoch: Verfuß weiter auf Erfolgskurs/...

www.lokalkompass.de
Hemer. Die Belegschaft des Bauunternehmens Verfuß kann zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken. In der jährlichen Betriebsversammlung konnte man sich...
Dossier exportieren
+1