Henri Julius Person-Info 

( Ich bin Henri Julius)

News

(1 - 4 von 6
)

So wirken Hunde auf unsere Hormone / Erstmals wegweisende ...

www.med-kolleg.de
Juli stellte eine Forschergruppe unter der Federführung von Prof. Dr. Henri Julius von der Universität Rostock den 600 anwesenden Wissenschaftlern ihre aktuellen Ergebnisse vor. Als Teil eines vom Lebensmittelhersteller ...

ES-Lehrstühle - DasistES.info - Sonderpädagogischer Blog der...

www.dasistes.info
Ich habe einen kleinen Spleen. Seit vielen Jahren verfolge ich regelmäßig, wer bei wem seine wissenschaftliche Karriere im ES-Bereich startete und wer dann...

Kontrollierte Einzelfallforschung.

www.uni-protokolle.de
von Henri Julius Kategorie: Allgemein ISBN: HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:

Guter Freund: Warum Hunde traumatisierten Kindern helfen - WELT

www.welt.de
Dass Hunde traumatisierte Kinder beruhigen können, wissen Praktiker seit langem. Nun klären Wissenschaftler, warum das eigentlich so ist.
Dossier exportieren
+1