Henrik Hanstein Person-Info 

( Ich bin Henrik Hanstein)

News

(1 - 4 von 68
)

Kunstmarkt - Schadenersatz für Beltracchi-Geschädigte

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] Euro hatte Lempertz schon zurückgezahlt. Weder Anwälte der Klägerin noch Lempertz-Inhaber Henrik Hanstein waren im karg besuchten Saal, als Richter Hans-Joachim Becks das Urteil des Zivilverfahrens ohne Erläuterung verkündete. Die gab es

Ein stürmisches Jubiläum

www.welt.de
[DIE WELT] - Lempertz-Chef Henrik Hanstein hat auch unlängst angekündigt, seine Tochter Alice als Gesellschafterin nach Berlin zu schicken, um die dortige Auktionshausfiliale zu verstärken. Steht Lempertz also gerade geschäftlich auf der Sonnenseite, wirft doch der

Muss der Kunde das Risiko tragen?

www.welt.de
[Welt Online] - In diesem Zivilrechtsstreit klagt das Unternehmen Trasteco Ltd. aus Malta gegen das Kölner Auktionshaus Lempertz und dessen persönlich haftenden Gesellschafter Henrik Hanstein. Die Trasteco erwarb bei Lempertz das Gemälde "Rotes Bild mit

Kunst statt Immobilien oder Aktien: Superreiche brennen für andere...

www.n-tv.de
Jachten und Jets waren gestern: Heute sind Kunstwerke von Bacon, Warhol oder Koons angesagt. Sie sind die neuen Statussymbole der Superreichen. In New York und...
Dossier exportieren
+1