Henry Schulitz Person-Info 

( Ich bin Henry Schulitz)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Tod von Hamburger Prominenten: Unfallfahrer soll Wiederholungstäter sein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vier Menschen starben bei einem verheerenden Unfall in Hamburg - darunter der Sozialwissenschaftler Günter Amendt und der Schauspieler Dietmar Mues. Jetzt stellte sich heraus: Der Unfallverursacher hatte bereits zwei Crashs auf dem Konto und leidet offenbar an Epilepsie. 

Dietmar Mues: Der Unfalltod hat eine Vorgeschichte

www.t-online.de
Der Unfalltod des Sozialwissenschaftlers Günter Amendt und des Schauspielers Dietmar Mues am 12. März hat eine Vorgeschichte. Der Verursacher des

Hamburg: Unfallfahrer in Psychiatrie

www.rtl.de
Der Verursacher des Unfalls, bei dem vor knapp drei Wochen vier Menschen in Hamburg ums Leben kamen, ist in stationärer psychiatrischer Behandlung....

Verkehrsgerichtstag: Ärzte Sollen Fahruntüchtige Anzeigen - Seite

www.radarforum.de
Jan 28, · Demnach sagte der Anwalt des Unglücksfahrers, Henry Schulitz, der Zeitung, dass sein Mandant schon zweimal Unfälle verursacht habe, die auf epileptische Anfälle zurückzuführen sein sollen. Nach einer Karambolage im Jahr sei dem Mann der Führerschein abgenommen worden.
Verwandte Suchanfragen zu Henry Schulitz
Personen
Vorname "Henry" (11922)
Name "Schulitz" (28)
Dossier exportieren
+1