Hep Monatzeder Person-Info 

( Ich bin Hep Monatzeder)

News

(1 - 4 von 146
)

Münchens Grüne Schwartz und Schopper: Familiäre Angelegenheit

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Das erhöht die Spannung, wer grüner OB-Kandidat wird: Bürgermeister Hep Monatzeder (60) – oder die agile Stadträtin Sabine Nallinger (47). Nachdem die SPD mit Dieter Reiter und die CSU mit Josef Schmid Männer aufbieten, könnten die Grünen mit einer

Münchner OB-Kandidatur - Schopper denkt über Rückzug nach

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Stadträtin Sabine Nallinger, die ebenso wie Bürgermeister Hep Monatzeder und der frühere Stadtchef Nikolaus Hoenning antreten will, wirbt schon länger dafür, dass es Zeit für eine Frau an der Stadtspitze sei. "Mit einem weiteren männlichen

Oberbürgermeisterwahl München Dieter Reiter tritt für die SPD an

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Grünen haben sich noch auf keinen OB-Kandidaten festgelegt, Interesse haben Bürgermeister Hep Monatzeder, Landeschefin Theresa Schopper, Stadträtin Sabine Nalliner und der ehemalige Münchner Parteichef Nikolaus Hoenning.

Neuer Geschäftsführer für Stadtklinikum

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - 'Siess ist unser Vorzugskandidat, und mit ihm laufen Gespräche', sagte Aufsichtsratschef Hep Monatzeder. Allerdings sei noch kein Vertrag geschlossen, da Siess noch nicht wisse, wann er Göttingen verlassen könne. lod...
Dossier exportieren
+1