Volkes im Yasni Exposé von Herbert Flügel

Besucher
(1088 seit 23.04.2012)

Person-Info

222

Herbert Flügel, 73, Autor, 29439 Lüchow (Wendland)

Geburtsname: Flügel, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein erstes Buch: Politik - das mach ich besser mit der ISBN:978-3-85040-299-6 Mein ebook: Organspende - zum Ersatzteillager degardiert mit der ISBN: 978-3-86479-696-8, auf www.bookrix.de ein Ratgeber für Organspende, Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht und mehr Das nächste Buch ist in Arbeit und erscheint etwa August/September 2012: Titel: Hier lügen sie, die Kirchen. Ferner findet man auf meiner Website weitere Information zu Organspende, Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht. Desweiteren biete ich dort Information zum Islam, Christentum und, wie meiner Ansicht nach, eine politische Partei aufgestellt sein sollte, die dann auch glaubhaft im Alltag und wählbar ist.
Herbert Flügel @ 29439 Lüchow (Wendland)

4 Bilder von Herbert

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Herbert Flügel - Ausschnitt Herbert
Apr 12  +
Herbert Flügel @ 29439 Lüchow (Wendland)
Mrz 13  +
Herbert Flügel - Foto von Herbert Flügel. Vor- und Nachname
Apr 12  +
Herbert Flügel @ 29439 Lüchow (Wendland)
Apr 12  +

31 Informationen zu Herbert Flügel

Ungültige URL: Offener Brief an den Bundespräsidenten

Herbert Flügel. Danziger Straße 49 a. 29439 Lüchow / Wendland. Telefon: ... Namen der Demokratie und des deutschen Volkes auf. Mit freundlichen Grüßen. Herbert Flügel ...
32x
flegel-g.de 23.04.12  +  

Ungültige URL: Eine Minderheit regiert gegen die Mehrheit des Volkes - EJZ-Online

Ja der, der dann noch in Brot und Arbeit steht. Ja, nur dumme Schafe wählen ihre Schlächter selber! Herbert Flügel, Lüchow ...
17x
ejz.de 23.04.12  +  

Jetzt bewerten

(61)
 61 Bewertungen 
5 Sterne (54)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Herbert Flügel

Ich
Ich
Herbert Flügel @ 29439 Lüchow (Wendland)
Herbert

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Herbert

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1